RHE vermittelt Wohnanlage mit 160 Wohnungen in Berlin

Im Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg kann das inhabergeführte Berliner Maklerhaus RHE Grundbesitz KG eine neue Transaktion vermelden. Aus dem Besitz eines Privatinvestors aus Bayern wechselt eine Wohnanlage mit 160 Wohnungen in beliebter Wohnlage des Berliner Bezirks Tempelhof-Schöneberg in den Besitz einer Immobiliengesellschaft aus Niedersachsen.

Der Erwerb fand vollständig aus Eigenmitteln statt. Weitere Details sollen bis zum Closing der Transaktion vertraulich bleiben. 

Glückwunsch zur Sicherung einer Vielzahl von Wohnungen auf einen Schlag. Für den Käufer ist dies jedoch nur der Beginn der Bestandsvergrößerung – bis Mitte nächsten Jahres will er noch bis zu 400 Mio. Euro in Berlin investieren“, sagt Leonard Rieck, Gesellschafter der RHE Grundbesitz.

http://www.deal-magazin.com/news/121066/RHE-vermittelt-Wohnanlage-mit-160-Wohnungen-in-Berlin

Anmeldung zum Newsletter

Der besondere Blick aus der Hauptstadt, mit Markttrends und politischen Hintergründen. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter!