4 Tage auf der MIPIM®

Viele Gespräche voller Kraft und guter Gedanken bei 15 Grad im Schatten und blauem Himmel über der Côte d’Azur. So war die Stimmung trotz weiterhin schwieriger Rahmenbedingungen und jüngster Nachrichten aus der Bankenlandschaft sogar besser als auf der ExpoReal in München.

Es gab spannende, weil offene Gespräche, viele davon auf der Ebene der Entscheider, immer abwägend und dabei dennoch klar und zielführend. Die Situation scheint verstanden, nichts wurde schöngeredet, der Blick in die nahe Zukunft gewagt und mit erneuerten Synergien wurden neue Ziele gesteckt.

Mir persönlich hat die MIPIM sehr viel gebracht. Sie hat die Beziehung zu bereits bekannten Geschäftspartnern intensiviert und sie hat den Anfang für neue Geschäftsbeziehungen geschaffen.

Ich blicke weiterhin positiv in die Zukunft. Vielleicht genauso wie ich seit mittlerweile 34 Jahren jeden Tag mit guter Laune und hochmotiviert aufstehe. Mit dem Willen, das Beste aus jeder Situation zu machen und neue Chancen, die auch diese Zeit mit sich bringt zu sehen und zu ergreifen.

Mit RHE wollen und werden wir an die Erfolge aus dem letzten Jahr anknüpfen und stehen unseren geschätzten Kunden wie immer gern mit Rat und Tat zur Seite.

Delano Kyles / CEO & Managing Partner

Anmeldung zum Newsletter

Der besondere Blick aus der Hauptstadt, mit Markttrends und politischen Hintergründen. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter!